Professioneller PCB-Hersteller

China PCB-Hersteller

Industrielle Leiterplatte

Heutzutage ist die Nachfrage nach industriellen Leiterplatten aufgrund des Produktionsprozesses von Leiterplatten aufgrund des Wachstums auf dem Markt für Industrieelektronik gestiegen. Als einer der führenden Hersteller von elektronischen Leiterplatten werden unsere hochwertigen PCB-Produkte häufig in der Industrieelektronik eingesetzt. Wir sind verantwortlich für maximale Präzision und Perfektion in unserem PCB-Design. Unsere Leiterplatten können der rauen Industrieumgebung standhalten. Einer der Hauptvorteile der von uns entwickelten Leiterplatten ist ihre Korrosionsbeständigkeit.

Arten von Leiterplatten für die Industrieelektronik

Starre Leiterplatten :Starre Leiterplatten werden häufig in der Elektronik verwendet, die den Schaltungen Festigkeit verleihen, sie steif machen und ein Verdrehen verhindern.

Flexible Leiterplatten :Auch bekannt als flexible Schaltungen , sie bestehen aus flexiblen Materialien wie Kunststoff, die sich biegen können. Dies macht die Montage von Komponenten einfach. Außerdem trägt es dazu bei, die Komplexität des Designs zu reduzieren, indem es den Bedarf an überschüssiger Verkabelung und Anschlüssen reduziert.

Einseitige Leiterplatten :Auch bekannt als einlagige Leiterplatte, Einseitig bedeutet, dass die Schaltung und die Teile und Komponenten nur auf einer Seite der Platine platziert sind, was bedeutet, dass diese Art von Platine am besten für einfache Elektronik geeignet ist.

Anwendungen von Industrieelektronik-Leiterplatten

Hier einige Anwendungsbereiche von Leiterplatten der Industrieelektronik:

  • Verstärker

  • Analoge Messgeräte

  • HLK-Steuerung (Heizung)

  • Sicherung

  • Instrumentierung

  • Digitale Messgeräte

  • Anzeigen & Anzeigen

  • Leitungskonditionierer

  • Elektromechanische Steuerungen

  • Industrielle Steuerungen

  • Mikroprozessoren

  • Stromleitungsmonitore

  • Potentiometer

  • Leistungsüberwachung

  • Sicherheit & Signalisierung

  • Halbleiterrelais

  • Elektromechanische Steuerungen

  • Anzeigen & Anzeigen

  • Überlastrelais

  • Oszilloskope

  • Mikroprozessoren

  • Batteriesysteme

  • Glasfaseroptik

Victory bietet eine Vielzahl von Leiterplatten an, seien es kupfergebundene Wärmeleitprodukte, Multilayer-Leiterplatten, die aus Sacklöchern und vergrabenen Durchgangslochverbindungen bestehen, Hochleistungs-Kupferleiterplatten oder kontrollierte Impedanz sind ein Konzept, das die aktuellen Anforderungen industrieller Leiterplatten in hohem Maße erfüllt.

×

Kontaktiere uns

×

Anfragen

*Name
*Email
Name der Firma
Tel
*Botschaft

Professional PCB Manufacturer

China PCB Manufacturer
You are here:

Industrial PCB

Nowadays, the demand for industrial PCBs due to production process of PCBs has gone up due to growth in the industrial electronics market. As one of the leading electronic printed circuit board manufacturers, Our high quality PCBs products are widely used in industrial electronics. We are responsible for achieving maximum precision and perfection in our PCB design. Our PCBs can survive the harsh industrial environment. One of the main advantages of the printed circuit boards we design is that they are corrosion resistant.

Types of PCBs for Industrial Electronics

Rigid PCBs:Rigid PCBs are commonly used in electronics that provide strength to the circuits, make them rigid and prevent them from twisting.

Flexible circuit boards:Also known as flex circuits, they are made from flexible materials such as plastic, which can bend. This makes the mounting of components easy. Also, it helps reduce the complexity of the design by reducing the need for excess wiring and connectors.

Single-Sided PCBs:Also known as single-layer PCB, Single-sided means that the circuitry and the parts and components are placed only on one side of the board, meaning that this type of board is best suited to simple electronics.

Applications of Industrial Electronics PCBs

Here are a few application areas of industrial electronics PCBs:

  • Amplifiers

  • Analog meters

  • HVAC Controls (Heating)

  • Circuit protection

  • Instrumentation

  • Digital meters

  • Indicators & Displays

  • Line conditioners

  • Electro-mechanical controls

  • Industrial controls

  • Microprocessors

  • Power line monitors

  • Potentiometers

  • Power monitoring

  • Safety & signaling

  • Solid state relays

  • Electro-mechanical controls

  • Indicators & Displays

  • Overload relays

  • Oscilloscopes

  • Microprocessors

  • Battery systems

  • Fiber optics

Victory offers a variety of PCBs, whether it is copper-bonded thermal products, multilayer PCBs are composed of blind holes and buried through-hole connections, heavy-duty copper PCB or controlled impedance is a concept that highly meets the current industrial PCB needs.

×

Contact Us