Professioneller Leiterplattenhersteller

China PCB-Hersteller
Sie sind hier:

Luftfahrt-PCB

Wenn wir an die Luft- und Raumfahrtindustrie denken, denken wir an Jumbo-Jets, neue Kampfflugzeuge, fliegende Marsraketen, fliegende Autos und Hybridautos. Die wichtigsten Aspekte, die die Entwicklung der Luft- und Raumfahrtindustrie beeinflussen, sind Software, Hardware, Navigation, Steuerung und Führung. Viele wichtige Dinge in der Luft- und Raumfahrttechnik unterliegen den neuesten Entwicklungen.

Um hochentwickelte elektronische Geräte oder Gadgets für ein Luft- und Raumfahrtprodukt zu erhalten, spielen Rapid-Turn-Prototypen mit effektiven Ingenieuren eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Geräts. Es gibt viele Arten von Leiterplatten, die bei der Herstellung schwerer Luft- und Raumfahrtausrüstung verwendet werden.

Militär und Luft- und Raumfahrt sind zwei Branchen, die die fortschrittlichsten elektronischen Anwendungen nutzen. Die in diesen Bereichen eingesetzten Systeme erfordern Präzision und überlegene Leistung. Es gibt mehrere Faktoren, die das Design dieser Leiterplatten beeinflussen:

Konstruktionsmaterialien: PCB-Komponenten, die in Militär- und Luft- und Raumfahrtanwendungen verwendet werden, müssen stark genug sein, um hohen Temperaturen standzuhalten. Im Allgemeinen werden Hochtemperaturlaminate (z. B. Aluminium- und Kupfersubstrate) in Leiterplatten für Luft- und Raumfahrt- und Militäranwendungen verwendet. Heutzutage wird eloxiertes Aluminium verwendet, um die Auswirkungen thermisch induzierter Oxidation zu minimieren. Verschiedene Aluminiumsubstrate in Kombination mit wärmeleitenden Vornägeln bieten bekanntermaßen Gewichtsvorteile.

Reduzieren Sie elektromagnetische Induktion und Dämpfung: Beim Leiterplattenbestückungsprozess für Militär- und Luft- und Raumfahrtanwendungen werden die Litzen in Heißschmelzlot getaucht, getrocknet und ausgehärtet. Trockenschweißen kann die Trockenfestigkeit erhöhen. Es trägt dazu bei, die Umwandlung mehrerer Litzendrähte in Massivdrähte zu verbessern, Luftspalte zu beseitigen und den Luftstrom zu stabilisieren. Dies trägt dazu bei, den Einfluss und die Dämpfung elektromagnetischer Störungen (EMI) zu reduzieren. Darüber hinaus erhöht es auch die Zuverlässigkeit von Luftfahrt-/Militär-PCBs um etwa 2 bis 5 %.

Schutzbeschichtung und Oberflächenbehandlung: Die meisten Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt sowie im Verteidigungsbereich unterliegen extremen Umweltbedingungen, wie z. B. ständiger Einwirkung von Feuchtigkeit, Wasser, extremen Temperaturen und Feuchtigkeit. Daher ist die Anwendung einer geeigneten Schutzbeschichtung wichtig. Erwägen Sie im Allgemeinen die Verwendung von Sprays auf Säurebasis für Schutzbeschichtungen. Andere Arten von Oberflächenbehandlungen und Beschichtungen umfassen ENIG, HASL, Immersionssilber usw.

PCB-gesteuerte Luft- und Raumfahrt- und Militäranwendungen

Hier sind einige fortschrittliche Luft- und Raumfahrt- und Militäranwendungen, die hochwertige Leiterplatten verwenden:

  • Kryptoanalysesystem

  • Cyber-Spionageabwehrsystem

  • Befehls- und Kontrollsystem

  • Suchen Sie automatisch nach Interferenzsystemen

  • AMRAAM-moderne Luft-Luft-Mittelstreckenrakete

  • ECCM-Elektronische Gegenmaßnahmen

  • IADS-Integriertes Luftverteidigungssystem

  • AEW&C-Airborne Early Warning and Control

  • AWACS-Luftgestütztes Frühwarn- und Kontrollsystem

  • ASRAAM-moderne Luft-Luft-Kurzstreckenrakete

Victory PCB war in der Lage, Leiterplatten herzustellen, die den hohen Anforderungen von Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsunternehmen gerecht werden. Da die Nachfrage nach diesen Anwendungen weiter steigt, müssen Leiterplatten möglicherweise noch weiter entwickelt werden. Hochgradig kundenspezifische Hochleistungs-Leiterplatten sind für elektronische Geräte in der Luft- und Raumfahrtindustrie unerlässlich, und mehrschichtige, schnelldrehende Prototypen und doppelseitige Leiterplatten sind weit verbreitet.

×

Kontakt

×

Anfragen

*Name
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Rekrutieren Sie globale Agenten und Distributoren Karriere

ich stimme zu

Professional PCB Manufacturer

China PCB Manufacturer
You are here:

Aerospace PCB

When thinking of the aerospace industry, we think of jumbo jets, new fighter jets, Martian flying rockets, flying cars and hybrid cars. The main aspects that affect the development of the aerospace industry are software, hardware, navigation, control and guidance. Many important things in aerospace engineering are undergoing the latest developments.

In order to obtain highly advanced electronic devices or gadgets for any aerospace product, rapid turn prototypes with effective engineers play a vital role in making the device successful. There are many types of PCBs used in the manufacture of heavy aerospace equipment.

Military and aerospace are two industries that utilize the most advanced electronic applications. The systems used in these fields require precision and superiority in terms of performance. There are several factors that affect the design of these PCBs:

Materials of Construction: PCB components used in military and aerospace applications must be strong enough to withstand high temperatures. Generally, high-temperature laminates (such as aluminum and copper substrates) are used in PCBs for aerospace and military applications. Today, anodized aluminum is used to minimize the effects of thermally induced oxidation. Various aluminum substrates combined with thermally conductive pre-nails are known to have weight advantages.

Reduce electromagnetic induction and attenuation: In the PCB assembly process for military and aerospace applications, the strands are immersed in hot melt solder, dried and cured. Dry welding can increase the dry strength. It helps to improve the conversion of multiple stranded wires into solid wires, eliminate air gaps, and stabilize airflow. This helps reduce the influence and attenuation of electromagnetic interference (EMI). Moreover, it also increases the reliability of aviation/military PCBs by approximately 2% to 5%.

Conformal coating and surface treatment: Most aerospace and defense applications are under extreme environmental conditions, such as continuous exposure to moisture, water, extreme temperatures and humidity. Therefore, the application of an appropriate conformal coating becomes important. Generally, consider using acid-based sprays for conformal coatings. Other types of surface treatments and coatings include ENIG, HASL, immersion silver, etc.

PCB-driven Aerospace & Military Applications

Here are some advanced aerospace and military applications that utilize high-quality PCBs:

  • Cryptanalysis System

  • Cyber counterintelligence system

  • Command and control system

  • Automatically search for interference systems

  • AMRAAM-advanced medium-range air-to-air missile

  • ECCM-Electronic Countermeasures

  • IADS-Integrated Air Defense System

  • AEW&C-Airborne Early Warning and Control

  • AWACS-Airborne Early Warning and Control System

  • ASRAAM-advanced short-range air-to-air missile

Victory PCB has been able to produce circuit boards that meet the high demands of aerospace and defense companies. As the demand for these applications continues to increase, printed circuit boards may need to go further. Highly customized heavy-duty PCBs are essential for electronic equipment used in the aerospace industry, and multilayer fast-turn prototypes, double-sided PCBs have been widely used.

×

Contact Us