Professioneller Leiterplattenhersteller

China PCB-Hersteller
Über uns

Unternehmen

Victory ist ein professioneller Leiterplattenhersteller, der im Jahr 2005 gegründet wurde. Als spezialisierter Hersteller für Mehrfachtypen, kleine bis mittlere Serien und schnelle Produktion bestehen wir darauf, unseren Kunden 3H-Leiterplatten (hohe Qualität, hohe Präzision und hohe Dichte) anzubieten .

Bei einer Gesamtanlagenfläche von 30,000 m² kann unsere monatliche Kapazität 60,000 m² mit 3000 Teilen betragen. Unsere Fabriken befinden sich im modernen Industriepark der Stadt Shenzhen. Mit fortschrittlichen PCB-Produktions- und Testgeräten und einem ausgereiften Qualitätssystem zur Überwachung während der gesamten Fertigung bis zur Montage können wir eine stabile und hervorragende Qualität des Produktionsprozesses sicherstellen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

1000

Wir haben mehr als 1,000 Kundengruppen

80%

Export nach Europa / Amerika / Ostasien usw.

30000

Unsere Fabrik hat eine Gesamtfläche von 30,000 m².

60000

Unsere monatliche Kapazität kann 60,000 m² mit 3000 Teilenummern betragen.

450

Wir haben Fabriken mit mehr als 450 Mitarbeitern.

VictoryPCB-Fabrik

Mit hoher Entwicklungsgeschwindigkeit, kontinuierlicher Verbesserung und anhaltender Konzentration in der Leiterplattenproduktion über Jahrzehnte hinweg können wir starre Leiterplatten mit 1–16 L-Schichten, flexible Leiterplatten, Hochfrequenz-Leiterplatten, HDI-Leiterplatten und Leiterplatten aus Aluminium auf Metallbasis herstellen, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. 80 % unserer Produkte werden ins Ausland exportiert. Hauptanwendungsgebiete unserer Produkte sind Industriesteuerung, Automatisierung, Automobilelektronik, Kommunikationsgeräte, Sicherheitselektronik, Smart Home-Geräte und so weiter.

VictoryPCB-Video
VictoryPCB-Video
VictoryPCB-Video

Vorteile

Unsere Fabrik befindet sich im modernen Industriepark der Stadt Shenzhen und verfügt über eine Gesamtanlagenfläche 30,000qm, Unsere monatliche Kapazität kann sein 60,000 m² mit 3000 Teilenummern.

Wir können herstellen 1-16L-lagige starre Leiterplatten, flexible Leiterplatten, Hochfrequenz-Leiterplatten, HDI-Leiterplatten und Leiterplatten aus Aluminium auf Metallbasis um verschiedene Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

80 % unserer Produkte werden ins Ausland exportiert. Hauptanwendungsgebiete unserer Produkte sind Industriesteuerung, Automatisierung, Automobilelektronik, Kommunikationsgeräte, Sicherheitselektronik, intelligente Haushaltsgeräte und so weiter.

Wir sind dafür zertifiziert ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, IATF 16949:2016, IECQ QC 080000:2017 und UL-Zertifizierung.

Das Konzept des Sieges ist „Qualität und Kreditwürdigkeit stehen an erster Stelle, kontinuierliche Verbesserung, Kundenzufriedenheit."

Mit fortschrittlichen PCB-Produktions- und Testgeräten und einem ausgereiften Qualitätssystem zur Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Wir können eine stabile und hervorragende Qualität des Produktionsprozesses gewährleisten, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Geschichte

VictoryPCB-Geschichte

Organisation

VictoryPCB-Organisation

Anfrage

Für Rückfragen füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus. Wir werden Sie innerhalb eines Tages kontaktieren.



×

Kontakt

×

Fragen an ASSIST

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Rekrutieren Sie globale Agenten und Distributoren Karriere

ich stimme zu

Professional PCB Manufacturer

China PCB Manufacturer
About Us

Company

Victory is a professional PCB manufacturer which established in 2005. Adhere to be a specialized manufacturer for multiply species, small to medium series, and quick turn production, we insist to provide 3H(high quality, high precision and high density) PCBs for our customers.

With a total plant area 30,000sq.m, our monthly capability can be 60,000sq.m with 3000 parts. Our factories located in the modern Industrial Park of Shenzhen City. With advanced PCB production and testing equipments, and well-found quality system to monitor throughout the whole manufacturing to assembly, we can ensure the stable and excellent quality of the production process to meet customers' requirements.

1000

We have more than 1,000 customer groups

80%

Export to Europe / America / East Asia etc.

30000

Our factory is a total plant area 30,000sq.m.

60000

Our monthly capability can be 60,000sq.m with 3000 part numbers.

450

We have factories with more than 450 people.

VictoryPCB Factory

With high speed development, continuous improvement and persistent concentration in PCBs production during the decades of years, we can manufacture 1-16L layer Rigid PCBs, Flex PCBs, High Frequency PCBs, HDI PCBs and Metal Base Aluminium PCBs to satisfy various demand from customers. 80% of our products are exported abroad. Main application fields of our products are Industry Control, Automation, Automotive Electronics, Communication Device, Security Electronics, Smart Home Appliances and so on.

VictoryPCB Video
VictoryPCB Video
VictoryPCB Video

Advantage

Our factory located in the modern Industrial Park of Shenzhen City with a total plant area 30,000sq.m, our monthly capability can be 60,000sq.m with 3000 part numbers.

We can manufacture 1-16L layer Rigid PCBs, Flex PCBs, High Frequency PCBs, HDI PCBs and Metal Base Aluminium PCBs to satisfy various demand from customers.

80% of our products are exported abroad.Main application fields of our products are Industry Control, Automation, Automotive Electronics, Communication Device, Security Electronics, Smart Home Appliances and so on.

We are certified to ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, IATF 16949:2016, IECQ QC 080000:2017 and UL certification.

The concept of Victory is "quality and credit comes first, continuous improvement, customer’s satisfaction."

With advanced PCB production and testing equipments, and well-found quality system to monitor throughout the whole manufacturing process, we can ensure the stable and excellent quality of the production process to meet customer’s requirements.

History

VictoryPCB History

Organization

VictoryPCB Organization

Inquiry

For any inquiries, please fill in the following contact form. We will contact you within 1 day.



×

Contact Us