Professioneller Leiterplattenhersteller

China PCB-Hersteller
Produkte zur Leiterplattenbestückung
Warum den Sieg wählen?
PCB-Montagemöglichkeiten
Test- und Inspektionsmöglichkeiten
PCBA-Bestellschritt
Kundenbewertung
PCBA-Produktionsausrüstung

Produkte zur Leiterplattenbestückung

Unsere PCBA-Produkte umfassen industrielle Automatisierungsgeräte, Bedienfelder für industrielle Produktionsgeräte, Industrieroboter, elektronische Bedienfelder für die Automobilindustrie, industrielle Druck- und Codierungsgeräte, Servobedienfelder, CNC-Werkzeugmaschinen, medizinische Elektronik, Sicherheitselektronik, Unterhaltungselektronik, Kommunikationselektronik und Leistungselektronik und andere Kategorien des elektronischen Produktdesigns. One-Stop-Service für das Kopieren von Leiterplatten, den Kauf von Komponenten, die SMT-Produktion, Wartung und Fehlerbehebung sowie die Wartung der Qualitätssicherung

Warum sollten Sie Victory für den Leiterplattenbestückungsservice wählen?

Kurze Lieferzeit

Der größte Vorteil unseres Unternehmens ist die kurze Lieferzeit und die schnellste Lieferung von SMT-Verarbeitungsgeschäften innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung. PCBA-verarbeitende Standardteile können so schnell wie möglich innerhalb von 48 Stunden geliefert werden.

Schnelle Zitate

Das Unternehmen verfügt über ein gut ausgebildetes Ingenieurs- und Technikteam sowie ein Managementteam und kann innerhalb von 24 Stunden einen vollständigen Satz von PCBA-Angeboten unterbreiten. Für Multimaterial-PCBA kann das Angebot auch innerhalb von 2-3 Tagen erstellt werden.

Low Cost

Durch den zentralen Einkauf von Materialien und zentralisierten Bestellungen, die zentrale Aggregation von Materialien mehrerer Kunden und die Aggregation mehrerer Materialien gleicher Art werden einheitliche Bestellungen bei unseren langfristig kooperierenden Qualitätssicherungslieferanten aufgegeben und wir können bessere Preise erzielen.

Langjährige Erfahrung

Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team technischer Ingenieure und umfangreiche Erfahrung in der PCBA-Verarbeitung. Es prüft und analysiert streng die Stücklisten des Kunden und die zugehörigen technischen Dokumente. Es kontrolliert die Prozessverknüpfungen streng und führt für jedes Produkt strenge Tests durch

Warum sollten Sie Victory für den Leiterplattenbestückungsservice wählen?

Kurze Lieferzeit

Der größte Vorteil unseres Unternehmens ist die kurze Lieferzeit und die schnellste Lieferung von SMT-Verarbeitungsgeschäften innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung. PCBA-verarbeitende Standardteile können so schnell wie möglich innerhalb von 48 Stunden geliefert werden.

Schnelle Zitate

Das Unternehmen verfügt über ein gut ausgebildetes Ingenieurs- und Technikteam sowie ein Managementteam und kann innerhalb von 24 Stunden einen vollständigen Satz von PCBA-Angeboten unterbreiten. Für Multimaterial-PCBA kann das Angebot auch innerhalb von 2-3 Tagen erstellt werden.

Low Cost

Durch den zentralen Einkauf von Materialien und zentralisierten Bestellungen, die zentrale Aggregation von Materialien mehrerer Kunden und die Aggregation mehrerer Materialien gleicher Art werden einheitliche Bestellungen bei unseren langfristig kooperierenden Qualitätssicherungslieferanten aufgegeben und wir können bessere Preise erzielen.

Langjährige Erfahrung

Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team technischer Ingenieure und umfangreiche Erfahrung in der PCBA-Verarbeitung. Es prüft und analysiert streng die Stücklisten des Kunden und die zugehörigen technischen Dokumente. Es kontrolliert die Prozessverknüpfungen streng und führt für jedes Produkt strenge Tests durch

PCB-Montagemöglichkeiten

PCB-Typen und Platinenform:

Leiterplattentypen: Starre, flexible und starr-flexible Leiterplatten.

Plattenform: Rund, rechteckig und jede undurchsichtige Form.

Größe:

Mindestgröße: 50 mm

Maximale Größe: 700 mm × 460 mm

Oberflächenveredelungen: Vergoldet, Blei oder

Bleifrei, OSP usw.

Produktionskapazität:

Mindestgröße: 50 mm

Maximale Größe: 700 mm × 460 mm

Oberflächenveredelungen: Vergoldet, Blei oder

Bleifrei, OSP usw.

Mindestbestellmenge:

Wir haben kein MOQ.

Schichtanzahl:

Wir können 1 bis 40 Lagen konfektionieren.

(Oder nach Kundenwunsch)

Vorlaufzeit:

Leiterplattentypen: Starre, flexible und starr-flexible Leiterplatten.

24 Stunden bis 1 Woche

Test- und Inspektionsmöglichkeiten

Inhalt auswählenEingangsqualitätskontrolle: Überprüfen Sie, ob die Rohstoffe, wie z. B. elektronische Komponenten, mit der vom Kunden bereitgestellten Stücklistenliste übereinstimmen, und stellen Sie sicher, dass die Rohstoffe den Anforderungen des Kunden entsprechen. Prüfung von Leiterplatten, Prüfung der Lötbarkeit, Prüfung von Pastenflussmitteln.
Qualitätskontrolle im ProzessFür jeden Prozess wird es eine visuelle Darstellung geben.
AOI- und RöntgenprüfungAOI wird üblicherweise verwendet, um die Innenschicht vor der Laminierung auf Defekte zu prüfen. Dazu gehören die Lotmenge, die Bauteilposition, der Defekt und die Polarität sowie Defekte an den Lötstellen. Die Röntgenprüfung konzentriert sich auf die Fein- und Mikrodefekte nach der Laminierung und kann Verdrahtungsbaugruppen, Halbleitergehäuse, BGA-Lötfehler und Fehlstellen in der Lötstelle prüfen.
ICT-TestDer ICT-Test wird hauptsächlich zum Testen des Schweißzustands von Komponenten, des Ein-/Ausschaltens des Stromkreises, des Spannungs- und Stromwerts, der Schwankungskurve, der Amplitude und des Rauschens verwendet.
FCT-TestDer FCT-Test erfordert das Brennen von IC-Programmen, dann die Verbindung der PCBA-Platine mit der Last, die Simulation von Benutzereingaben und -ausgaben, die Erkennung der Funktion der PCBA-Platine, die Suche nach Problemen in Hardware und Software, die Realisierung der Hardware- und Softwareverbindung sowie die Sicherstellung der Front-End-Herstellung und des Schweißens normal.
AlterungstestDer Alterungstest besteht darin, die PCBA-Platine zu testen, den Hochfrequenz- und Langzeitbetrieb des Benutzers zu simulieren, zu beobachten, ob die PCBA-Platine ungültig ist, die Wahrscheinlichkeit eines Testfehlers zu beurteilen und so eine Rückmeldung über die Arbeitsleistung der PCBA-Platine zu erhalten bei elektronischen Produkten.

PCBA-Bestellschritt

Schritt 1 Gerber-Datei vorbereiten
Schritt 2 Stücklistenblatt vorbereiten
Schritt 3An E-Mail senden

Gerber-Datei vorbereiten

Die Gerber-Dateien sollten Folgendes enthalten: Alle Ebenen im RS-274X-Format. Plattendicke/Kupferdicke/Oberflächenbeschaffenheit/Stapelung/Basismaterial usw. Wenn Sie diese Informationen nicht angeben, zitieren wir auf Basis von 1.6 mm/TG130/1 Unze Fertigkupferdicke/LF HASL.

Stücklistenblatt vorbereiten

Das Excel-Format sollte Lieferant und PN/Referenzbezeichnung/Spezifikation/Verpackungstyp/Menge usw. enthalten.

Gerber-Datei vorbereiten

Senden Sie alle Dateien an sales@victorypcb.com.

Kundenbewertung

William Richard (Vereinigte Staaten)
     
Victory bietet einen wirklich hervorragenden Leiterplattenbestückungsservice, die Verkäufer dort sind sehr aktiv und leidenschaftlich, und bei der Zusammenarbeit mit Victory PCB Factory sind wir immer davon überzeugt, dass der Kunde an erster Stelle steht.
Addy Gauzu (Spanien)
     
Ich möchte Shenzhen Victory PCB meinen Dank für ihre Arbeit aussprechen. Alle Bestellungen werden immer schnell und mit angemessenem Feedback ausgeführt! Es ist sehr angenehm, mit solchen Profis zusammenzuarbeiten. Wir werden weiterhin bei diesem professionellen Leiterplattenbestückungshersteller bestellen!
Irene Jones (Deutschland)
Ich habe die Leiterplatten erhalten, gute Verpackung. Vielen Dank für den professionellen Service von Victory. Die Eingangskontrolle wird akzeptiert. Die Leute und das Produkt sind ausgezeichnet. Zuverlässiger chinesischer Leiterplattenhersteller!

PCBA-Produktionsausrüstung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind
Kontaktieren Sie uns!
×

Kontaktieren Sie uns!

×

Kontakt

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Rekrutieren Sie globale Agenten und Distributoren Karriere

ich stimme zu

Professional PCB Manufacturer

China PCB Manufacturer
PCB Assembly Products
Why Choose Victory?
Our PCB Assembly Capabilities
Testing &Inspection Capabilities
PCBA Order Step
Customer Evaluation
PCBA Production Equipment

Printed Circuit Board Assembly Products

Our PCBA products cover industrial automation equipment,industrial production equipment control panels, industrial robots, automotive electronic control panels, industrial printing and coding equipment, servo control panels, CNC machine tools, medical electronics, Security electronics,consumer electronics, communication electronics, power electronics and other electronic product design categories. One-stop service for copying PCB, purchasing components, SMT production, maintenance and debugging, and quality assurance maintenance

Why choose Victory for PCB Assembly Service?

Short Delivery time

The biggest advantage of our company is the short delivery time, and the fastest delivery of SMT processing business within 24 hours after placing an order. PCBA processing standard parts can be delivered within 48 hours as soon as possible.

Fast Quotes

The company has a well-trained engineering and technical team and management team, and can provide a full set of PCBA quotations within 24 hours. For multi-material PCBA, the quotation can also be completed within 2-3 days.

Low Cost

Through centralized purchase of materials and centralized orders, centralized aggregation of materials from multiple customers, and aggregation of multiple materials of the same nature, unified orders are placed to our long-term cooperative quality assurance suppliers, and we can obtain better prices.

Extensive experience

The company has a professional team of technical engineers and rich PCBA processing experience. It strictly checks and analyzes the customer’s BOM list and related technical documents. It strictly controls the process links and conducts rigorous testing for each product

Why choose Victory for PCB Assembly Service?

Short Delivery time

The biggest advantage of our company is the short delivery time, and the fastest delivery of SMT processing business within 24 hours after placing an order. PCBA processing standard parts can be delivered within 48 hours as soon as possible.

Fast Quotes

The company has a well-trained engineering and technical team and management team, and can provide a full set of PCBA quotations within 24 hours. For multi-material PCBA, the quotation can also be completed within 2-3 days.

Low Cost

Through centralized purchase of materials and centralized orders, centralized aggregation of materials from multiple customers, and aggregation of multiple materials of the same nature, unified orders are placed to our long-term cooperative quality assurance suppliers, and we can obtain better prices.

Extensive experience

The company has a professional team of technical engineers and rich PCBA processing experience. It strictly checks and analyzes the customer’s BOM list and related technical documents. It strictly controls the process links and conducts rigorous testing for each product

Our PCB Assembly Capabilities

PCB Types and Board Shape:

PCB Types:Rigid, Flexible, and Rigid-Flex PCBs.

Board Shape: Circular, rectangular, and any opaque shape.

Size:

Minimum Size: 50 mm

Maximum Size: 700mm×460mm

Surface Finishes: Gold Plated, Lead or

Lead-free, OSP, etc.

Production Capacity:

Minimum Size: 50 mm

Maximum Size: 700mm×460mm

Surface Finishes: Gold Plated, Lead or

Lead-free, OSP, etc.

Minimum Order:

We have no MOQ.

Layer Count:

We can assemble 1 to 40 layers.

(Or according to client requirements)

Lead Time:

PCB Types:Rigid, Flexible, and Rigid-Flex PCBs.

24 hours to 1 week

Testing &Inspection Capabilities

select-contentIncoming quality control: Check whether the raw materials, such as electronic components, are the same with the BOM list provided by customer, ensure the raw materials meet the customer’s requirement. PCB board testing, solderablity testing, paste fluxtesting.
In-process quality controlThere will be visual for each process.
AOI and X-ray testingAOI is commonly used to test for defects in the inner layer prior to lamination. It includes solder amount, component location, defect and polarity, and solder joint defects. X-ray testing focuses on the fine and micro defects after lamination and can test wiring assemblies, semiconductor package, BGA solder defects, solder joint voids.
ICT testICT test is mainly used to test the welding condition of components, on-off of circuit, voltage and current value, fluctuation curve, amplitude and noise.
FCT testFCT test needs IC program burning, then connect PCBA board with load, simulate user input and output, detect the function of PCBA board, find the problems in hardware and software, realize the hardware and software connection, ensure the front-end manufacture and welding normal.
Aging testThe aging test is to sample the PCBA board, simulate the high-frequency and long-time operation of the user, observe whether the PCBA board is invalid, judge the probability of the test failure, so as to feedback the working performance of PCBA board in electronic products.

PCBA Order Step

Step 1 Prepare Gerber file
Step 2 Prepare BOM sheet
Step 3Send to email

Prepare Gerber file

The Gerber Files should include: All layers in the RS-274X format. Board thickness/Copper thickness/Surface finish/Stack up/Base material, etc. If you don’t provide those information, we will quote base on 1.6mm/TG130/1 oz finished copper thickness/LF HASL.

Prepare BOM sheet

The excel format should include Supplier and PN/Reference Designator/Specification/Package Type/Quantity, etc.

Prepare Gerber file

Send your all files to sales@victorypcb.com.

Customer Evaluation

William Richard(United States)
     
Victory provides really excellent pcb assembly service, the sales guys there are very active and passionate, and we always feel customers first place when cooperating with Victory PCB Factory.
Addy Gauzu(Spain)
     
I would like to express my gratitude to Shenzhen Victory PCB for their work, all orders are always completed quickly and with a proper level of feedback! It is very pleasant to work with such professionals, we will continue to order from this professional pcb assembly manufacturer!
Irene Jones(Germany)
Received the pcb boards, good packing. Thank you for Victory's professional service.The incoming inspection is accepted. The people and the product are excellent. Reliable China pcb manufacturer!

PCBA Production Equipment

If you are interested in our products
Contact Us
×

Contact Us